• Jobs Job bei Lankreis Lindau Bodensee

Lankreis Lindau Bodensee

Lindau

Aus- und Weiterbildung

Lindau

Sozialarbeit für den allgemeinen Sozialdienst mit dem Schwerpunkt unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (m/w) Lankreis Lindau Bodensee Lindau Alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Inobhutnahme von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen sowie der Einleitung von Hilfen gemäß des Achten Sozialgesetzbuches.

Das Wohl Der Kinder Und Jugendlichen Ist Dem Landkreis Ein Zentrales Anliegen Wir Suchen Daher Verstärkung In Der Sozialarbeit Für Den Allgemeinen Sozialdienst Mit Dem Schwerpunkt Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Die Arbeit In Diesem Vielfältigen Aufgabengebiet Ist Geprägt Von Selbstständigem Und Ver­ant­wortungs­vollem Handeln Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Verantwortungsvoll Alle Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Inobhutnahme Von Unbegleiteten Min­der­jährigen Flüchtlingen Sowie Der Einleitung Von Hilfen Gemäß Des Achten Sozial­gesetz­buches Sie Sind Ressourcen- Und Sozial­raum­orientiert Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Tätig Fördern Die Jungen Menschen In Ihrer Individuellen Und Sozialen Entwicklung Und Tragen Dazu Bei Be­nach­teili­gungen Zu Vermeiden Oder Abzubauen Sie Arbeiten Mit Einer Vielzahl Von Internen Und Externen Kooperationspartnern Im Bereich Der Flüchtlingsarbeit Zusammen Der Schutz Vor Gefahren Für Das Wohl Von Kindern Und Jugendlichen Hat Dabei Be­son­dere Priorität Ihr Profil - Qualifiziert Und Motiviert Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium An Einer Hochschule Für Soziale Arbeit Oder Sozialpädagogik Gute Kenntnisse Der Gesetzlichen Grund­lagen Des Stands Der Fachdiskussion Zu Methoden Und Strategien Der Jugendhilfe Zeichnen Sie Aus Ihre Persönlichkeit Ist Von Einer Wert­schätzen­den Haltung Zielorientiertem Handeln Verhandlungsgeschick über­zeu­gungs­kraft Und Konfliktfähigkeit Geprägt Teamgeist Hilfsbereitschaft Taktgefühl Belastbarkeit Und Interesse An Neuen Ge­sell­schaft­lichen Und Sozialen Anforderungen Zeichnen Sie Aus Sie Sind Dienstleistungsorientiert Und Haben Freude Am Umgang Mit Bürgerinnen Und Bürgern   Unser Angebot - Attraktiv Und Lukrativ Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe S 14 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bewertet Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Be­rück­sichtigt     Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Bis 20 Juni 2015 An Den Fachbereich Personal Und Organisation Des Landratsamtes () Post­fach 3322 88115 () Oder Per E-mail An Bewerbung@landkreis-de Für Telefonische Informationen Steht Ihnen Herr Wolfgang Schobloch Unter Der Tel-nr 08382 270-190 Gerne Zur Verfügung   Landratsamt () · Postfach 33 22 · 88115 () Telefon 08382 270-0 · Telefax 08382 270-204 · Wwwlandkreis-de Bachelor Master Diplom Dipl Sozialarbeit Soziale Arbeit Sozialpädagoge Flüchtlingsbetreuung Betreuer Betreuung Sozialwesen Sozialarbeiter Diplom-Sozialpädagoge Sozialarbeit Für Den Allgemeinen Sozialdienst Mit Dem Schwerpunkt Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge (m/w) Alle Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Inobhutnahme Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Sowie Der Einleitung Von Hilfen Gemäß Des Achten Sozialgesetzbuches Lindau

Lankreis Lindau Bodensee (Lindau)

Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Mindelheim)